Face To Face

„Gerade in Zeiten fortschreitender Digitalisierung wächst das Bedürfnis nach persönlichem Austausch.”

Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Handelsblatt Deutschland Dinner

Face to face

Journalismus Live: Treffen auf höchster Ebene.

DIE BÜHNE DER WIRTSCHAFT.

Egal ob Kongresse, Symposien, Führungskräfte-Meetings oder festliche Events – für Unternehmen organisiert Face-to-Face Kundenveranstaltungen in jeder Größe.

Für die Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche führt Face-to-Face pro Jahr rund 120 Veranstaltungen mit mehr als 14.000 Teilnehmern durch.

Dazu zählen die u.a. die Handelsblatt Jahrestagungen Energiewirtschaft und Banken im Umbruch mit dem Konferenzpartner Euroforum, aber auch Pathfinder – der Tag des Nachdenkens, der Deutsche Wirtschaftsbuchpreis, der Deutsche Innovationspreis oder der Gipfel der Weltmarktführer.

Handelsblatt-on-Tour

Business-Reisen in globale Märkte.

DAS HANDELSBLATT ÖFFNET TÜREN ZU DEN MÄRKTEN DER WELT

Mit „Handelsblatt on Tour“ bietet Face-to-Face Business-Reisen für Mittelständler zu den interessantesten Wirtschaftsplätzen der Welt – inklusive Kontakten zur lokalen Politik und Unternehmen vor Ort, Erfahrungsaustausch mit deutschen Investoren und Know-How-Transfer durch Experten und Korrespondenten des Handelsblatts.

Kontakt

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ines Alexander
Leiterin Face-to-Face
Telefon: 0211 / 887-27 67
E-Mail: i.alexander@vhb.de

Ines Alexander, Leiterin von Face-to-Face