360 Grad

„Kreativität beginnt mit dem Stellen der richtigen Fragen.“

Designerin Jette Joop bei der Eröffnung des "Kreativdecks"

Der 360-Grad-Prozess

Kommunikation aus einer Hand.

 

 

Das Verstehen

dient zur Verdichtung Ihrer individuellen Kernthemen.

 

Das Bewerten

macht Optionen und Handlungsfelder sichtbar.

 

Das Herausfordern

im Dialog mit Ihnen leitet uns auf dem Weg zur besten Lösung.

 

Das Maßschneidern

der Kommunikationsdramaturgie bündelt unsere gemeinsamen Kräfte.

 

Das Umsetzen

befördert diese Dramaturgie wirkungsvoll in die Realität.

IDEENREICH. MASSGESCHNEIDERT. WIRKUNGSVOLL.

Als führendes Wirtschaftsmedium in Deutschland weiß das Handelsblatt Themen zu setzen und Menschen zu involvieren.

Um Themen im Auftrag von Unternehmen wirkungsvoll zu vermitteln, haben die Spezialisten der Verlagsgruppe Handelsblatt den 360-Grad-Prozess entwickelt. Individualität und Wirkung spielen dabei die entscheidende Rolle.

An erster Stelle steht der persönliche Austausch – das Verstehen der individuellen Bedürfnisse und Kommunikationsziele des Kunden. Daraus folgen das Bewerten, das Herausfordern, das Maßschneidern und das Umsetzen.

Das 360-Grad-Portfolio

Mit der Individualität steigt die Wirkung.

360° Molekül

VON A WIE ANZEIGE BIS Z WIE ZUKUNFTSKONGRESS

So individuell wie Unternehmen und ihreFragestellungen müssen auch die Antwortenin der neuen Kommunikationswelt ausfallen.

Dafür stellen die Spezialisten des Handelsblatt mit dem 360-Grad-Prozess das gesamte kommunikative Universum des Verlagshauses zur Verfügung: von A wie Anzeige über S wie Social Media bis Z wie Zukunftskongress.

Welche Bestandteile des Portfolios miteinander verknüpft werden, entscheidet sich im „Maß-Schneideraum“ des 360-Grad-Prozesses – die entscheidende Rolle spielen dabei die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Kunden.

Das 360-Grad-Team

Kreative Köpfe und erfahrene Experten.

Die 360-Grad–Persönlichkeiten für individuelle Konzepte

Digital-Stratege oder Event-Expertin, Marktanalystin oder Marken-Berater – das360-Grad-Team hat für jede Aufgabe den richtigen Kopf und die passenden Zugänge in jeden Bereich des Verlages.

Grenzenlose Möglichkeiten, um wirkungsvollzu kommunizieren und Ihr Thema kraftvoll zu platzieren.

Ihr 360-Grad-Kontakt

Wir finden für Ihr individuelles Ziel die passende Kommunikationslösung!

Pascal Gerckens
Leiter Handelsblatt 360°
Kasernenstraße 67
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211/ 887-1057
E-Mail:gerckens@handelsblatt360.com

Pascal Gerckens, Leiter Handelsblatt 360-Grad